Guardiola neuer Brasilien-Coach? Ferguson verhandelt mit Wenger

Sommerpause ist Wechselzeit - auch heuer brodelt wieder die Gerüchteküche. TT.com informiert sie über die aktuellen Transfers und heißesten Spekulationen.

Brasilien: Nach dem verpassten Gold beim olympischen Fußball-Turnier ist in Brasilien Feuer am Dach. Im Gastgeberland der WM 2014 traut man Coach Mano Menezes jetzt nicht mehr zu, dass er die Selecao zum WM-Titel führen kann. Nun soll es Ex-Barca-Coach Pep Guardiola richten. Das berichtet zumindest das spanische Internetportal „Sport.es“. Und auch eine der größten Zeitungen Brasiliens, „Lance“, macht bereits kräftig „Werbung“ für Guardiola.

+++++++++++++++++++++

Manchester United: In der Causa Robin van Persie schaltet sich nun Alex Ferguson persönlich ein. Der ManU-Coach will sich nun persönlich mit seinem Arsenal-Gegenüber Arsene Wenger treffen, um den Holländer von den „Gunners“ loszueisen. Wie der „Daily Mirror“ berichtet, werde in den nächsten 48 Stunden ein 20-Millionen-plus-X-Angebot (Pfund) für den Stürmer geschnürt.

+++++++++++++++++++++

Levante: Der spanische Fußball-Erstligist UD Levante steht vor der Verpflichtung des ehemaligen deutschen Bundesliga-Profis Theofanis Gekas. Wie der Club am Dienstag in Valencia bekanntgab, erzielte er mit dem Griechen eine grundsätzliche Einigung. Der 32-jährige Stürmer wäre nach Christian Lell der zweite Neuzugang in den Reihen von UD Levante, der früher in der Bundesliga spielte.

Gekas hatte in Deutschland für den VfL Bochum, Bayer Leverkusen, Hertha BSC und Eintracht Frankfurt gespielt. Zuletzt stand er in der Türkei bei Samsunspor unter Vertrag. Seinen vorigen drei Vereinen - Hertha, Eintracht und Samsunspor - brachte er allerdings kein Glück. Gekas stieg mit den drei Clubs aus der ersten Liga ab.

+++++++++++++++++++++

HSV: Das Tauziehen der Hamburger mit Dynamo Zagreb um Milan Badelj hat ein Ende. Der Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Hanseaten einen Dreijahresvertrag. Badelj wird allerdings zuvor noch mit Zagreb die Champions-League-Qualifikation spielen.


Kommentieren


Schlagworte