Endlich gute Nachrichten für Travolta

Los Angeles – Endlich wieder richtig gute Nachrichten rund um Schauspieler John Travolta: Beim „Zurich Film Festival“ soll er Ende September...

Los Angeles –Endlich wieder richtig gute Nachrichten rund um Schauspieler John Travolta: Beim „Zurich Film Festival“ soll er Ende September eine Auszeichnung für sein Lebenswerk erhalten. Der 58-Jährige wird in Zürich am Eröffnungsabend nicht nur seinen Film „Savages“ vorstellen, sondern auch das „Golden Eye for Lifetime Achievement“ entgegennehmen.

Es ist schon länger her, dass die Berichterstattung über Travolta so positiv war. Zuletzt war er nämlich zwei Mal angeklagt worden. Einmal wegen sexueller Belästigung, ein anderes Mal wegen der angeblichen Ausübung homosexueller Praktiken in einem Spa. Auch weil er Scientology-Anhänger ist, machte er sich nicht nur Freunde in Hollywood. (TT, bang)

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren