Frage des Tages. Trainerfrage?

Nach fünf Spieltagen ist der FC Wacker Innsbruck Tabellenletzter mit drei Punkten. Wäre ein neuer Trainer das richtige für die Mannschaft? Was halten sie davon?

© Screenshot

Innsbruck – Der FC Wacker Innsbruck befindet sich in einer sportlichen Krise. Soll Walter Kogler weiter Trainer bleiben?

Das ergab unsere Online-Umfrage:

Ja, er ist der richtige Mann um die Mannschaft wieder aus der Krise zu führen. 30.48%

Nein, es ist Zeit, dass ein neuer Trainer das Ruder übernimmt. 31.51%

Walter Kogler sollte bis zur Winterpause Zeit bekommen. 38.01%

In der „Frage des Tages“ kommen die Tirolerinnen und Tiroler zu aktuellen Themen zu Wort. Welche Meinungen gibt es? Was bewegt die Menschen? Wer vertritt welche Ansichten? Ein kleines Stimmungsbarometer.

Das komplette Ergebnis dieser Abstimmung finden sie in der nächsten Ausgabe der Tiroler Tageszeitung.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren


Schlagworte