Seer-Stimme „Sassy“ kommt als Leichtgewicht nach Innsbruck

Innsbruck – Sabine „Sassy“ Holzinger, Sängerin der Seer, hat vor 6 Monaten dem ungesunden Tourleben Adieu gesagt. Das Resultat kann sich seh...

Innsbruck –Sabine „Sassy“ Holzinger, Sängerin der Seer, hat vor 6 Monaten dem ungesunden Tourleben Adieu gesagt. Das Resultat kann sich sehen lassen: 18 Kilo leichter und rundum g‘sund. Das macht Lust auf mehr!

„Ich werde weitermachen, mich bewegen und gesund ernähren – es lebe der Sieg über den inneren Schweinehund“, lacht die Stimme der Seer, die mit der Show „Best of Austria“ gemeinsam mit Rainhard Fendrich und der EAV durch Österreich touren und am 29. November in Innsbruck Station machen.

Im Anschluss daran geben die Seer im Dezember auch noch 15 „STAD-Weihnachtskonzerte“. Termine und Infos unter www.dieseer.at. (hubs)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren


Schlagworte