Polizei bittet nach Unfall in Thiersee um Hinweise

Thiersee – In Verbindung mit einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Thiersee bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung....

Thiersee – In Verbindung mit einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Thiersee bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

In der Nacht zum Donnerstag hatte sich ein Unfall auf Thierseestraße (L 37) ereignet, ein unbekannter Lenker dürfte ins Schleudern geraten und frontal gegen eine Leitplanke geprallt sein. Danach verließ die Person den Unfallort, ohne den Schaden zu melden.

An der Unfallstelle blieb ein deutsches Kennzeichen zurück. Der Zulassungsbesitzer konnte in Zusammenarbeit mit der deutschen Polizei ausfindig gemacht werden, dieser streitet jedoch jeglichen Zusammenhang mit dem Unfall ab. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen roten Mercedes Vito.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, insbesondere zur Unfallzeit und zum Fahrzeug, unter der Telefonnummer 059133/7210 (Poizeiinspektion Kufstein). (tt.com)


Kommentieren