Die kleine Jagger macht auch abseits des Laufstegs eine super Figur

Sydney – Bei diesen Genen hat ja nur ein Model aus ihr werden können: Das Töchterchen von Mick Jagger und Jerry Hall, Georgia May, hat jetzt...

  • Artikel
  • Diskussion

Sydney –Bei diesen Gene­n hat ja nur ein Model aus ihr werden könne­n: Das Töchterchen von Mick Jagger und Jerr­y Hall, Georgia May, hat jetzt mit einem ganz besonderen Model-Job für Schlagzeilen gesorgt. In Sydney warb die 21-Jährige nämlich für eine Boeing 777-300ER der British Airways. Es sei definitiv ein ungewöhnlicher Ort für einen Mode­auftritt, „das war das erst­e Mal“, so Jagger. Für die 21-Jährig­e war dieser Job aber dennoch einer von vielen: Sie ist schon lange im Modelbusiness tätig und arbeitete bereits für Chanel, Cavalli und Versace. (spiegel.de, kew)

TT-Geburtstag: Jetzt eine von 76 Torten gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet automatisch.


Kommentieren