Halle Berry und Olivier Martinez werden Eltern

Halle Berrys Sprecherin hat die Schwangerschaft bestätigt. Für die US-Schauspielerin ist es das zweite Kind.

  • Artikel
  • Diskussion

Los Angeles – Hollywoodstar Halle Berry wird Mutter. Die 46-jährige Schauspielerin und ihr 47-jähriger französischer Verlobter Olivier Martinez erwarteten ihr erstes Kind, erklärte die Sprecherin der Oscar-Preisträgerin, Meredith O‘Sullivan, am Freitag, ohne weitere Angaben zu machen. Die Prominenten-Webseite TMZ.com berichtete, Berry sei seit drei Monaten schwanger und erwarte einen Buben.

Das Paar ist seit Jänner vergangenen Jahres liiert. Beide lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film „Dark Tide“ 2010 kennen. 2002 erhielt Berry den Oscar für ihre Rolle im Film „Monster‘s Ball“. Berry war bereits zweimal verheiratet. Mit dem Model Gabriel Aubry hat sie eine Tochter, Nahla. Im Juli kommt Berrys jüngster Film „The Call“ in die Kinos. (dpa)

TT-Geburtstag: Jetzt eine von 76 Torten gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet automatisch.


Kommentieren