Jetzt ist es fix: Berry wird Mama

Los Angeles – Die Gerüchte rund um eine Schwangerschaft von Hollywood-Star Halle Berry haben sich nun bestätigt. Die Sprecherin der Oscar-Pr...

  • Artikel
  • Diskussion

Los Angeles –Die Gerücht­e rund um eine Schwangerschaft von Hollywood-Star Halle Berry haben sich nun bestätigt. Die Sprecherin der Oscar-Preisträgerin gab bekannt, dass die 46-Jährige und ihr 47-jähriger französischer Verlobter Olivier Martinez ihr erstes Kind erwarten. Die Promi-Webseite TMZ.com wusste sogar mehr: Demnach soll Berry seit drei Monaten schwanger sein und einen Buben erwarten. Das Paar ist seit Jänner vergangenen Jahres liiert. Kennen gelernt hatten sich die beiden bei den Dreharbeiten zum Film „Dark Tide“. Berry hat mit dem Model Gabriel Aubry bereits eine Tochter namens Nahla. Die beiden lieferten sich jedoch in der Vergangenheit einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die Vierjährige. Aubry und Martinez gingen sogar einmal aufeinander los und schlugen sich krankenhausreif. (APA)

TT-Geburtstag: Jetzt eine von 76 Torten gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet automatisch.


Kommentieren