Halle Berry sagte zum dritten Mal Ja: Olivier Martinez geheiratet

Halle Berry und Olivier Martinez traten in Frankreich vor den Traualter. Die beiden Frischverheirateten erwarten Nachwuchs.

Paris – US-Schauspielerin Halle Berry (46) hat zum dritten Mal geheiratet. Die schwangere Oscar-Preisträgerin gab am Samstag im französischen Vallery ihrem Verlobten Olivier Martinez das Ja-Wort, wie der dpa aus dem kleinen Örtchen in der Region Burgund bestätigt wurde. Der 47 Jahre alte Franzose ist wie Berry Schauspieler.

Die beiden hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film „Dark Tide“ kennengelernt. Zuvor hatten die „Bild am Sonntag“ und das französische Promi-Portal „Purepeople.com“ über die Hochzeit berichtet. (APA/dpa)

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren