Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihre Verlobung gelöst

Eigentlich hatten die US-Sängerin und der Schauspieler vor, zu heiraten. Doch so weit kommt es nun nicht mehr.

New York – Die US-Sängerin Miley Cyrus (20) und der Schauspieler Liam Hemsworth (23) haben ihre Verlobung gelöst. Zwischen den beiden sei es aus, berichtete das „People“-Magazin am Montag unter Berufung auf die Sprecher der beiden.

Cyrus und Hemsworth waren seit rund drei Jahren zusammen und verlobten sich im Mai 2012. Anfang diesen Jahres hatten sie jedoch mitgeteilt, ihre Hochzeit verschieben zu wollen, und waren danach kaum noch zusammen aufgetreten. Cyrus hatte in jüngster Zeit vor allem mit mehreren umstrittenen lasziven Auftritten in knapper Bekleidung für Aufsehen gesorgt. (APA/dpa)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren


Schlagworte