Hoffenheim löste „Gruppe 2“ mit deutschem Ex-Teamgoalie Wiese auf

Sinsheim – Die sogenannte Trainingsgruppe 2 bei der TSG 1899 Hoffenheim mit dem deutschen Ex-Nationaltormann Tim Wiese wird aufgelöst. Dies ...

Sinsheim – Die sogenannte Trainingsgruppe 2 bei der TSG 1899 Hoffenheim mit dem deutschen Ex-Nationaltormann Tim Wiese wird aufgelöst. Dies gab der deutsche Fußball-Bundesligist am Montag bekannt. Demnach werden Edson Braafheid, Matthieu Delpierre, Matthias Jaissle und Tobias Weis bis auf Weiteres in das Training der U23 integriert. Wiese erhält wunschgemäß ein gesondertes Einzeltraining.

Wiese gilt als teuerstes Problem der Hoffenheimer, er soll nach Medienangaben mehr als drei Millionen Euro im Jahr verdienen. „Ich habe kein Interesse, meinen Vertrag aufzulösen“, hatte der 31-Jährige Anfang des Monats erklärt. (APA/dpa)


Kommentieren


Schlagworte