Adam Green kommt nach Innsbruck

Innsbruck – Sein drittes Album „Gemstones“ machte den amerikanischen Singer-Songwriter Adam Green 2005 im deutschen Sprachraum bekannt. Lied...

Innsbruck –Sein drittes Album „Gemstones“ machte den amerikanischen Singer-Songwriter Adam Green 2005 im deutschen Sprachraum bekannt. Lieder wie „Jessica“, „Dance with me“ und „Emily“ waren auch in Österreich veritable Radiohits. Danach wurde es wieder ruhiger um den 33-jährigen New Yorker. Er veröffentlichte den Gedichtband „Magazine“, komponierte den Soundtrack zu einem Theaterstück von Paul Auster und arbeitete zuletzt mit dem Multiinstrumentalisten Binki Shapiro zusammen.

Am 13. November gastiert Adam Green im Innsbrucker „Weekender“ (Tschamlerstraße 3). Karten gibt es in allen oeticket-Vorverkaufsstellen und auf www.oeticket.com. (TT)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren


Schlagworte