Kate Hudson und Matthew Bellamy: Neongrüner Hochzeitsanzug?

Mit dem ausgefallenen Smoking ihres Verlobten zeigte sich die US-Schauspielerin Kate Hudson einverstanden. Sie habe das Gefühl Matthew Bellamy freue sich mehr auf die Party als auf das Heiraten.

Berlin, Los Angeles – Es dürfte ein interessantes Hochzeitsfoto werden: US-Schauspielerin Kate Hudson (34) hat verraten, was ihr Verlobter Matthew Bellamy (35) vor dem Traualtar tragen möchte: „Er will offenbar einen neongrünen Smoking anziehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich damit einverstanden bin“, sagte Hudson in der TV-Show „Ellen“ (Dienstag). Sie habe das Gefühl, ihr künftiger Ehemann freue sich mehr auf die Party als auf das Heiraten an sich.

Die Schauspielerin („Almost Famous - Fast berühmt“) und der Sänger der britischen Rockband Muse hatten sich im April 2011 verlobt und haben einen gemeinsamen Sohn. Medien spekulieren, dass im nächsten Jahr die Hochzeitsglocken läuten. (dpa)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren


Schlagworte