Ein neues Gesicht für den Verein

Reith b. K. – Der Verein für Therapeutisches Reiten in Reith bei Kitzbühel zeigt sich nun nicht nur mit neuen Gesichtern: Vor Kurzem hat der...

Reith b. K. –Der Verein für Therapeutisches Reiten in Reith bei Kitzbühel zeigt sich nun nicht nur mit neuen Gesichtern: Vor Kurzem hat der Verein neben einem neuen Vorstand jetzt auch eine neue Webseite erhalten.

Katharina Wallner ist neue Obfrau des Vereins und löst damit die langjährige Obfrau Angelika Kontur ab. „Ich freue mich ganz besonders, dass ich als Obfrau im Verein für Therapeutisches Reiten mit dabei sein kann und natürlich auf die gute Zusammenarbeit mit dem neugewählten Vorstand“, sagt Wallner. Als stellvertretender Obmann steht ihr Ronny Miculcy zur Seite. Er ist Therapieverantwortlicher für das Heil­pädagogische Reiten und Voltigieren. Neue Schriftführerin ist Mirjam Blank und neuer Stellvertreter Schriftführer Ulrich Thielemann. Für die Posten der stellvertretenden Kassierin und stellvertretenden Rechnungsprüferin konnte der Verein Hildegard Kahn und Sandra Exenberger gewinnen.

Darüber hinaus erscheint der Verein unter www.reit-therapie-zentrum.at in einem neuem Design. Der neue Internetauftritt bietet durch die jetzige Gestaltung und die einfache Struktur der Inhalte schnelle Orientierung und leichte Handhabung. (TT)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren


Schlagworte