Landjugend begeisterte mit gekonnten Tönen

Reith b. K. – Unter dem Titel „Weil die Welt sich weiterdreht“ hatte das heurige Konzert der Landjugend-Blasmusikkapelle unter Leitung von K...

Reith b. K. –Unter dem Titel „Weil die Welt sich weiterdreht“ hatte das heurige Konzert der Landjugend-Blasmusikkapelle unter Leitung von Kapellmeister Andreas aufgespielt. Das Publikumsinteresse war groß und so präsentierte sich am vergangenen Samstag das Kulturhaus in Reith bis auf den letzten Platz gefüllt. Die vielen vorangegangenen Proben dieser Musikkapelle in Kirchdorf haben sich gelohnt: Die Musikerinnen und Musiker, die sich aus allen Blasmusikkapellen des Bezirkes Kitzbühel zusammensetzten, zeigten hohes musikalisches Können und so wurde das Konzert ein wahrer Genuss. Verantwortlich dafür auch die Programm­auswahl des Kapellmeisters.

Durch das Programm führte wiederum gekonnt Alexandra Oberlechner aus Kirchberg. Dazu gab’s noch drei Ehrungen für zehnjährige Mitgliedschaft: Ernst Pirnbacher aus St. Ulrich am Pillersee sowie Petra Schmiedinger und Thomas Fuchs, beide aus Kirchberg. (ersi)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren


Schlagworte