Backstreet Boys kommen in Originalbesetzung nach Wien

Am 15. Juli statten die Backstreet Boys der Hauptstadt einen Besuch ab. Tickets für das Konzert in der Wiener Stadthalle sind ab Freitag, 11. April, erhältlich.

Wien – Grund zur Freude für alle Fans der fünfköpfigen 90er-Jahre Boyband: Die Backstreet Boys machen auf ihrer Europa-Tournee, die am 3. März in München gestartet wurde, nun auch Halt in Wien. Am 15. Juli gastiert die ehemalige Boyband in Originalbesetzung in der Wiener Stadthalle, teilte die Wiener PR-Firma Comcat am Dienstag mit. Mit im Gepäck hat sie das aktuelle Album „In A World Like This“.

Seit 20 Jahren schon gibt es die Backstreet Boys, die nun mit Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, AJ McLean und Kevin Richardson wieder komplett sind. Letzterer hatte den Burschen vor geraumer Zeit den Rücken gekehrt, ist aber jetzt wieder dabei. Die Band hat bisher insgesamt mehr als 130 Millionen Alben verkauft. Tickets für Wien sind ab 11. April erhältlich. (APA, tt.com)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren


Schlagworte