Scheidung in 68 Sekunden: Gallagher und Appleton getrennt

Sechs Jahre waren Liam Gallagher und Nicole Appleton verheiratet. Der frühere Oasis-Sänger gab zu, mit einer amerikanischen Journalistin ein Kind gezeugt zu haben.

London – Der frühere Oasis-Sänger Liam Gallagher (41) und die kanadische Sängerin Nicole Appleton (39) haben sich nach sechs Jahren Ehe in Minutenschnelle scheiden lassen. Gerade einmal 68 Sekunden habe die Prozedur gedauert, berichteten britische Medien am Mittwoch.

Der aus dem nordenglischen Manchester stammende Sänger hatte eingeräumt, die frühere All-Saints-Sängerin mit einer amerikanischen Journalistin betrogen und mit dieser ein Kind gezeugt zu haben. Gallagher und Appleton hatten am Valentinstag 2008 geheiratet und lebten im Norden Londons. Sie haben einen 12 Jahre alten Sohn. (dpa)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren


Schlagworte