Entgeltliche Einschaltung

Eybl-Eigner Sports Direct steigerte Umsatz und Gewinn im 4. Quartal

Wien/Wels (APA) - Der britische Sport Eybl-Eigentümer Sports Direct hat im vierten Quartal 2013/14 erneut gut verdient. Der Gruppen-Umsatz s...

  • Artikel
  • Diskussion

Wien/Wels (APA) - Der britische Sport Eybl-Eigentümer Sports Direct hat im vierten Quartal 2013/14 erneut gut verdient. Der Gruppen-Umsatz stieg um 10,3 Prozent auf 360 Mio. Pfund (438,76 Mio. Euro), der Bruttogewinn legte im Ende März abgelaufenen Quartal um 11,5 Prozent auf 147 Mio. Pfund zu, gab der Sporthändler am Mittwoch auf seiner Website bekannt.

In diesen Zahlen seien die Erlöse und der Bruttogewinn von Sports Eybl & Sports Experts nicht enthalten, so das Unternehmen. Seit Anfang April ist Sports Direct wie berichtet alleiniger Eigentümer des vormals oberösterreichischen Familienunternehmens. Was die Briten mit Eybl/Experts vorhaben, ist noch nicht bekannt. Der Eybl-Online-Shop wurde bereits abgedreht, auf der Webseite wird zum Online-Shop von Sports Direct weitergeleitet.

Entgeltliche Einschaltung

~ WEB http://www.eybl.at ~ APA143 2014-04-23/10:13

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung