Entgeltliche Einschaltung

Nächtlicher Überfall auf Tankstelle in Deutsch Wagram

Deutsch Wagram (APA) - Eine Tankstelle in Deutsch Wagram (Bezirk Gänserndorf) ist in der Nacht auf Sonntag der Schauplatz eines Überfalls ge...

  • Artikel
  • Diskussion

Deutsch Wagram (APA) - Eine Tankstelle in Deutsch Wagram (Bezirk Gänserndorf) ist in der Nacht auf Sonntag der Schauplatz eines Überfalls gewesen. Ein bewaffneter Täter erbeutete Bargeld in vorerst unbekannter Höhe, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Er flüchtete zu Fuß in Richtung Markgrafneusiedl.

Der Coup wurde laut Polizei gegen 23.35 Uhr verübt. Der Täter bedrohte einen Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und forderte Bares. Der Mitarbeiter der Tankstelle blieb unverletzt.

Entgeltliche Einschaltung

Der Räuber mit lückenhaftem Gebiss soll 20 bis 30 Jahre alt und schlank sein. Er wurde als südländischer Typ beschrieben, der mit ausländischem Akzent sprach. Bekleidet war der Mann u.a. mit blauen Jeans, grüner Jacke, einem weißen Halstuch und schwarz-weißen Schuhen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Deutsch Wagram unter der Telefonnummer 059122-3203 erbeten.


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung