Entgeltliche Einschaltung

Tennis: Thiems Erfolgslauf 2 - „Es war einfach nicht möglich“

Madrid (APA) - „Es tut mir extrem leid, aber es war heute einfach nicht möglich“, berichtete Thiem am Donnerstagabend via Facebook. „Ich hab...

  • Artikel
  • Diskussion

Madrid (APA) - „Es tut mir extrem leid, aber es war heute einfach nicht möglich“, berichtete Thiem am Donnerstagabend via Facebook. „Ich habe wahrscheinlich etwas Schlechtes gegessen. Es ist mir den ganzen Tag nicht gut gegangen und ist immer schlechter statt besser geworden. Ich war beim Arzt, und wir haben alles versucht. Aber es geht einfach nicht. Keine Chance“, erklärte der Niederösterreicher.

Der 20-Jährige trauerte natürlich der verpassten Chance nach: „Ich hätte so gerne gegen Feliciano Lopez gespielt und einen guten Fight gezeigt.“ Thiem will am Freitag zurück nach Österreich fliegen und dann die genauen Ursachen für seine Beschwerden herausfinden.

Entgeltliche Einschaltung

Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung