Entgeltliche Einschaltung

Sirenengeheul und Explosionen und in Jerusalem

Jerusalem/Gaza (APA/AFP) - In Jerusalem hat es am Samstag Explosionen gegeben. Nachdem die Sirenen in der Stadt heulten, waren zwei Explosio...

  • Artikel
  • Diskussion

Jerusalem/Gaza (APA/AFP) - In Jerusalem hat es am Samstag Explosionen gegeben. Nachdem die Sirenen in der Stadt heulten, waren zwei Explosionen zu hören, wie Korrespondenten der Nachrichtenagentur AFP berichteten.

Seit Montag waren Jerusalem und die israelische Großstadt Tel Aviv wiederholt Ziele von Raketenangriffen der radikalislamischen Hamas im Gazastreifen. In den meisten Fällen wurden die Raketen aber von der israelischen Luftabwehr abgefangen. Israel startete am Dienstag eine Großoffensive auf den Gazastreifen. Seitdem wurden in dem Palästinensergebiet bereits mehr als 130 Menschen getötet, darunter allein 30 am Samstag.

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung