Entgeltliche Einschaltung

Segelboot landete nach Unfall auf burgenländischer Autobahn

Pinkafeld (APA) - Zu einer Bootsbergung der anderen Art musste in der Nacht auf Sonntag die Stadtfeuerwehr Pinkafeld (Bezirk Oberwart) ausrü...

  • Artikel
  • Diskussion

Pinkafeld (APA) - Zu einer Bootsbergung der anderen Art musste in der Nacht auf Sonntag die Stadtfeuerwehr Pinkafeld (Bezirk Oberwart) ausrücken. Ein Wohnmobil war samt Bootsanhänger auf der Südautobahn A2 ins Schleudern geraten. Ein auf dem Anhänger geladenes Segelboot machte sich daraufhin selbstständig und landete auf der Fahrbahn, berichtete die Feuerwehr Pinkafeld in einer Aussendung.

Das acht Meter lange Boot wurde mithilfe von Kränen geborgen und von der Feuerwehr abtransportiert. Während der Bergearbeiten war die A2 in Fahrtrichtung Graz gesperrt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Entgeltliche Einschaltung

Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung