Zusammenstoß mit Reh - Mofalenker (17) in NÖ schwer verletzt

Herzogenburg (APA) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Reh hat am Sonntagabend ein 17-jähriger Mofalenker nahe Herzogenburg (Bezirk St. Pölte...

Herzogenburg (APA) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Reh hat am Sonntagabend ein 17-jähriger Mofalenker nahe Herzogenburg (Bezirk St. Pölten) schwere Verletzungen erlitten. Der Jugendliche wurde laut Landespolizeidirektion ins Krankenhaus eingeliefert.

Der 17-Jährige aus dem Bezirk St. Pölten war gegen 21.10 Uhr auf der L2200 in Gutenbrunn unterwegs, als der Unfall geschah. Nach Polizeiangaben dürfte ein Reh von rechts nach links über die Fahrbahn und direkt vor das Zweirad gelaufen sein. Beim Zusammenstoß mit dem Tier kam der 17-Jährige zu Sturz.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren