Toto: Vierfach-Jackpot - 50.000 Euro für nächsten Dreizehner

Wien (APA) - Die fünf Gewinnränge betreffende Jackpot-Serie wurde am Wochenende prolongiert. Es gab neuerlich weder beim Dreizehner, noch be...

Wien (APA) - Die fünf Gewinnränge betreffende Jackpot-Serie wurde am Wochenende prolongiert. Es gab neuerlich weder beim Dreizehner, noch beim Zwölfer, noch im ersten Rang der Torwette noch im zweiten Rang und damit auch beim Hattrick keinen Gewinn. Somit geht es beim Dreizehner in der nächsten Toto-Runde um einen Vierfach-Jackpot mit rund 50.000 Euro, beim Zwölfer um einen Doppel-Jackpot mit rund 15.000 Euro.

In der Torwette blieb nun schon seit zwölf Runden ein Gewinn im ersten Rang aus, hier ist der Topf bereits mit mehr als 27.000 Euro gefüllt. Im Hattrick Topf liegen bereits rund 124.000 Euro. Annahmeschluss für die Runde 33A ist am Dienstag um 18.50 Uhr.

Die Toto-Gewinnermittlung der Runde 32B (ohne Gewähr):

~ Kein Dreizehner, Vierfach-JP, im Topf bleiben 37.057,50 Euro Kein Zwölfer, Jackpot, im Topf bleiben 11.613,70 9 Elfer zu je 171,40 100 Zehner zu je 30,80 149 5er Bonus zu je 8,60

Torwette 1. Rang: Jackpot zu 27.226,00

2. Rang: Jackpot zu 1.322,20

3. Rang: 7 zu je 125,40 Hattrick: Jackpot zu 123.967,50 ~


Kommentieren