Fußball: Weltmeister Hummels und Reus bei Dortmund zurück im Training

Dortmund (APA/dpa) - Fußball-Weltmeister Mats Hummels ist in das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Der Innenverteidig...

Dortmund (APA/dpa) - Fußball-Weltmeister Mats Hummels ist in das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Der Innenverteidiger hat die beim WM-Turnier in Brasilien zugezogene Sehnenreizung im Knie überwunden und absolvierte am Montag problemlos alle Übungen. Zur Freude von Jürgen Klopp ist auch der von einem Syndesmoseriss genesene Marco Reus wieder beschwerdefrei.

Das Duell um den Supercup mit dem FC Bayern München am Mittwoch in Dortmund (18.00 Uhr) kommt für die Nationalspieler jedoch noch zu früh. „Es war für beide die erste völlig normale Trainingseinheit“, sagte BVB-Trainer Klopp.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren