Fußball: Zugänge James und Kroos im Supercup in Real-Startformation

Cardiff (APA/dpa) - James Rodriguez gibt am Dienstag (20.15 Uhr/live Puls 4) im europäischen Supercup in Cardiff sein Debüt für Real Madrid....

Cardiff (APA/dpa) - James Rodriguez gibt am Dienstag (20.15 Uhr/live Puls 4) im europäischen Supercup in Cardiff sein Debüt für Real Madrid. Der kolumbianische Fußball-Star wird ebenso wie Deutschlands Weltmeister Toni Kroos in der Startformation stehen, bestätigte Real-Trainer Carlo Ancelotti am Vorabend. Gleiches gilt für den in Cardiff geborenen Lokalmatador Gareth Bale.

James und Kroos sind die namhaftesten Neuzugänge des Champions-League-Siegers in der Sommerpause. Für den Kolumbianer zahlten die Madrilenen kolportierte 80 Mio. Euro an AS Monaco, für den Deutschen immer noch 30 Mio. an Bayern München. „Ich bin sehr glücklich über die neuen Verpflichtungen. Unsere Qualität hat sich dadurch verbessert“, meinte Ancelotti.


Kommentieren