Keira Knightley bricht Gitarrenunterricht bei Ehemann ab

München (APA/AFP) - Schauspielerin Keira Knightley hat die Nase voll vom Musikunterricht mit ihrem Mann, dem Musiker James Righton. „Er hat ...

München (APA/AFP) - Schauspielerin Keira Knightley hat die Nase voll vom Musikunterricht mit ihrem Mann, dem Musiker James Righton. „Er hat mir Gitarrenunterricht gegeben. Das endete damit, dass wir uns fast getrennt hätten und ich ihm das verdammte Ding am liebsten über den Schädel gezogen hätte“, sagte die 29-jährige Britin der Zeitschrift „Freundin“.

„Aber wir haben noch mal die Kurve gekriegt und uns geeinigt, dass er nie wieder versuchen wird, mir ein Instrument näherzubringen“, sagte Knightley. Righton spielt in der britischen Band Klaxons.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren