Machtkampf in der Salzburg AG 2 - Unternehmen: Klage bedauerlich

Salzburg (APA) - In einer Stellungnahme gegenüber der APA meinte die Salzburg AG, es sei bedauerlich, dass Gunter Mackinger seinen langjähri...

Salzburg (APA) - In einer Stellungnahme gegenüber der APA meinte die Salzburg AG, es sei bedauerlich, dass Gunter Mackinger seinen langjährigen Arbeitgeber klage. „Unabhängig davon werden die bereits begonnenen Gespräche zum Umfang des Arbeitsbereiches von Gunter Mackinger zu Ende geführt.“ Im Falle einer Einigung könne eine Klage ja auch zurückgezogen werden.

Grundsätzlich sei eine Klärung der anstehenden Fragen im Gespräch - und nicht im Weg der Klage - zu bevorzugen, hieß es in der knappen Mitteilung.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren