Leichtflugzeug über Wohngebiet im brasilianischen Santos abgestürzt

Santos (APA/AFP) - Über einem Wohngebiet im brasilianischen Santos ist am Mittwoch ein Leichtflugzeug abgestürzt. Es habe mehrere Tote gegeb...

Santos (APA/AFP) - Über einem Wohngebiet im brasilianischen Santos ist am Mittwoch ein Leichtflugzeug abgestürzt. Es habe mehrere Tote gegeben, noch sei die genaue Anzahl der Opfer aber unklar, teilte die Polizei des Bundesstaates São Paulo mit. Demnach erschwerte ein Feuer den Zugang zur Absturzstelle.

Nach Angaben der Polizei stürzte das Flugzeug auf eine Turnhalle und zwei Häuser in der südöstlich gelegenen Stadt. Das Onlineportal „G1“ berichtete unter Berufung auf die Feuerwehr von mindestens zehn Verletzten.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren