Fußball: Wechsel von Goalie Lopez von Real zum AC Milan perfekt

Madrid/Mailand (APA/dpa) - Der Wechsel von Real Madrids ausgemustertem Torwart Diego Lopez zum AC Milan ist endgültig perfekt. „Die Königlic...

Madrid/Mailand (APA/dpa) - Der Wechsel von Real Madrids ausgemustertem Torwart Diego Lopez zum AC Milan ist endgültig perfekt. „Die Königlichen“ gaben am Mittwoch bekannt, sich mit dem Fußball-Club aus der italienischen Serie A geeinigt zu haben. Details nannte Real in seiner Mitteilung nicht. Lopez hatte tags zuvor den Medizin-Check absolviert.

Für den 32-jährigen Keeper, in der vergangenen Saison in der Meisterschaft mit einem Stammplatz, war nach der Verpflichtung von Costa Ricas WM-Star Keylor Navas kein Platz mehr. Ihm war nahegelegt worden, den Verein zu verlassen. Lopez spielte insgesamt 14 Jahre lang für Real.


Kommentieren