Nazar rappt mit Falco: „Zwischen Zeit und Raum“

Wien (APA) - Nazar, auch in Deutschland erfolgreicher Rapper aus Wien, hat am Donnerstag seine neue Single „Zwischen Zeit und Raum“ im Radio...

Wien (APA) - Nazar, auch in Deutschland erfolgreicher Rapper aus Wien, hat am Donnerstag seine neue Single „Zwischen Zeit und Raum“ im Radio präsentiert. Das Besondere an dem Song: Der 29-Jährige Musiker iranischer und türkisch-afscharischer Abstammung rappt dabei mit Falco. „Die Königin von Eschnapur“, ein Stück des Falken von 1995, wurde in das Lied „eingebaut“. Die Beats stammen von Djorkaeff & Beatzarre.

„Zwischen Zeit und Raum“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem am 22. August erscheinenden Album „Camouflage“. „Die Königin von Eschnapur“ wurde auf dem postumen Falco-Album „Verdammt wir leben noch“ 1999 erstmals veröffentlicht.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren