Fußball: WAC schwebt trotz vier 2 - Ried muss auf Walch verzichten

Ried im Innkreis/Wolfsberg (APA) - Ried muss in Wolfsberg auf Clemens Walch verzichten. Der einfache Saisontorschütze machte wegen Knieprobl...

Ried im Innkreis/Wolfsberg (APA) - Ried muss in Wolfsberg auf Clemens Walch verzichten. Der einfache Saisontorschütze machte wegen Knieproblemen die Reise ins Lavanttal nicht mit. „Er hat gestern das Training abbrechen müssen, ich hoffe, dass er nicht länger ausfällt“, sagte Coach Oliver Glasner. Ungewiss war zudem noch der Einsatz von Innenverteidiger Bernhard Janeczek wegen muskulärer Probleme.

Für Glasner ist momentan in der Liga hinter Salzburg alles möglich. „Momentan gibt es in keinem Match einen klaren Favoriten - außer Salzburg. In jedem Spiel ist jeder Ausgang möglich“, betonte Rieds Trainer.


Kommentieren