Sieben Verletzte bei Verkehrsunfall auf B7 im Bezirk Mistelbach

Mistelbach (APA) - Sieben Verletzte - darunter drei Kinder - hat ein Verkehrsunfall auf der Brünner Straße B7 Samstag früh im Bezirk Mistelb...

Mistelbach (APA) - Sieben Verletzte - darunter drei Kinder - hat ein Verkehrsunfall auf der Brünner Straße B7 Samstag früh im Bezirk Mistelbach gefordert. Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ war ein Wohnmobil mit italienischem Kennzeichen aus ungeklärter Ursache um 6.35 Uhr zwischen Kettlasbrunn und Ebendorf von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gestürzt.

Die verletzten Insassen wurden in das Landesklinikum Mistelbach bzw. in das Wiener SMZ-Ost gebracht. Während der Rettungs- und Bergungsaktion war die B7 rund eineinhalb Stunden gesperrt.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren