Stets zu Ihren Diensten, Majestät!

40 Frauen, 62 Kinder und ein Palast: Im Westen Kameruns herrscht Fon Abumby II. über eines der kleinsten Königreiche der Welt. Eine Audienz beim Herrscher höchstpersönlich.

König Fon Abumby II. steht mit zwei seiner Lieblingsfrauen vor dem Palast von Bafut bei Bamenda.
© Poser

Seine Exzellenz, König Fon Abumby II., Herrscher von Bafut, betritt den Palast in einem schneeweißen Umhang und mit schlichten schwarzen Lederschuhen. Sein Gesicht schmückt ein königliches Lächeln. Doch Abumby kommt nicht über eine herrschaftliche Treppe, er trägt kein Zepter in der Hand und auch keine anderen Insignien, die auf seinen Status hinweisen könnten. Gemütlich schlappt er aus einer der strohgedeckten Hütten durch den staubigen Vorhof zu seinen Besuchern herüber.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte