Fußball: Weimann 2 - Ramsey rettete Arsenal 2:1 gegen Crystal Palace

London (APA/dpa) - Auch ohne die drei deutschen Weltmeister Per Mertesacker, Mesut Özil und Lukas Podolski hat der FC Arsenal zum Auftakt de...

London (APA/dpa) - Auch ohne die drei deutschen Weltmeister Per Mertesacker, Mesut Özil und Lukas Podolski hat der FC Arsenal zum Auftakt der Premier-League-Saison einen Sieg eingefahren. Im Stadtderby gegen Crystal Palace kamen die Gunners zu einem 2:1 (1:1). Der Siegtreffer gelang Mittelfeldspieler Aaron Ramsey allerdings erst in der Nachspielzeit (91.).

Zuvor hatte Brede Hangeland den Außenseiter aus Süd-London im Emirates-Stadion in der 35. Minute sogar in Führung gebracht. Arsenal-Verteidiger Laurent Koscielny glich noch vor dem Wechsel aus (45.), ehe Ramsey die Fans der Gunners erlöste. Beide Tore der Truppe von Arsene Wenger fielen nach Standardsituationen.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren