Neuen Rekord erreicht

St. Johann i. T. – Viele Mitarbeiter der Standorte St. Johann und Wörgl des Tiroler Holzwerkstoffherstellers Egger nutzten mit ihren Familie...

  • Artikel
  • Diskussion

St. Johann i. T. –Viele Mitarbeiter der Standort­e St. Johann und Wörgl des Tirole­r Holzwerkstoffherstellers Egger nutzten mit ihren Familien am Sonntag das vielfältige Angebot rund um das Thema Gesundheit. Mit 1481 Besuchern konnte ein neuer Teilnehmerrekord erziehlt werden. „Gesundheit und Wohlbefinden sind wichtige Voraussetzungen für die persönliche Leistungs­fähigkeit“, sagt Wolfgang Loinger, Leiter Personalwesen und Gesundheitswesen Egger Österreich. Im Rahmen des fünften Familien- und Gesundheitstages konnten sich die Besucher mit Spezialisten zu den Themen Akupunktur, Gehörschutz und Ernährung austauschen. Kostenlose Gesundheitschecks und Beratungsgespräche mit Ärzten der Fachbereiche Hals-Nasen-Ohren, Lunge, Haut, Augen sowie eine Make-up-Beratung wurden gerne in Anspruch genommen. Aber auch Werksführungen und Infos zur Lehrlingsausbildung fanden großes Interesse. (rw)

3 x Thermomix® TM6 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte