Ein Anhänger als Geburtstagsgeschenk

Westendorf – Die Rotkreuz-Ortsstelle Brixental feierte am Sonntag das zehnjährige Bestehen. Die Orte Westendorf, Brixen und Hopfgarten werde...

  • Artikel
  • Diskussion

Westendorf –Die Rotkreuz-Ortsstelle Brixental feierte am Sonntag das zehnjährige Bestehen. Die Orte Westendorf, Brixen und Hopfgarten werden von der Ortsstelle betreut und so stellten sich auch die drei Gemeinden mit einem Geschenk ein. Die Rotkreuz-Mitarbeiter können sich über einen neuen Einsatzanhänger für das SEG freuen.

Dass es so weit kam, ist aber der Feuerwehr Brixen zu verdanken, denn es war allen voran Kommandant Stefan Bründlinger, der die Idee ins Rollen gebracht hat. Die Feuerwehr Brixen präsentierte sich dann bei dem Fest ebenso wie die Kollegen aus Hopfgarten und Westendorf sowie auch die Polizei und das Rote Kreuz selbst. (aha)

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte