Bundesforste schreiben nach Erlacher-Rückzug Vorstandsposten neu aus

Wien/Purkersdorf (APA) - Den Österreichischen Bundesforsten (ÖBf) kommt mit Ende März 2015 Vorstand Georg Erlacher abhanden. Der gebürtige K...

  • Artikel
  • Diskussion

Wien/Purkersdorf (APA) - Den Österreichischen Bundesforsten (ÖBf) kommt mit Ende März 2015 Vorstand Georg Erlacher abhanden. Der gebürtige Kärntner werde sich auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand zurückziehen und stehe für eine weitere Vertragsverlängerung nicht mehr zur Verfügung, gaben die Bundesforste am Montag bekannt. Über seine Nachfolge werde „zeitnah“ entschieden, heißt es. Vorstand Georg Schöppl bleibt.

Erlacher gehört seit 2001 dem Unternehmen an und hat seit 2007 die Funktion des Vorstandssprechers inne. Seine nunmehr dritte Funktionsperiode endet mit 31. März 2015.

~ WEB http://www.bundesforste.at ~ APA155 2014-09-29/10:44


Kommentieren