14- und 15-Jährige Burschen verübten Überfall im Linzer Drogenmilieu

Linz (APA) - Drei Burschen im Alter von 14 und 15 Jahren haben am Freitag in Linz einen Überfall im Drogenmilieu verübt. Weil sich die Teena...

  • Artikel
  • Diskussion

Linz (APA) - Drei Burschen im Alter von 14 und 15 Jahren haben am Freitag in Linz einen Überfall im Drogenmilieu verübt. Weil sich die Teenager mit ihren Kunden nicht einigen konnten, griffen sie diese an und raubten ihnen Bargeld. Zeugen hielten den jüngeren Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest, die anderen beiden wurden rasch ausgeforscht, teilte die Pressestelle Oberösterreich am Montag mit.

Die Beamten stellten bei dem 14-Jährigen die Beute sicher. Er und einer der 15-Jährigen wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und in die Justizanstalt Linz gebracht.

3 x Thermomix® TM6 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren