Fußball: Drogba nicht im Chelsea-Kader für Sporting-Lissabon-Spiel

Lissabon/London (APA/AFP) - Chelsea ist am Montag ohne Didier Drogba zum Fußball-Champions-League-Auswärtsspiel bei Sporting Lissabon gereis...

  • Artikel
  • Diskussion

Lissabon/London (APA/AFP) - Chelsea ist am Montag ohne Didier Drogba zum Fußball-Champions-League-Auswärtsspiel bei Sporting Lissabon gereist. Warum der 36-Jährige es nicht ins Aufgebot schaffte, gaben die „Blues“ nicht bekannt. Drogba selbst sagte auf Twitter, dass er mit Knöchelproblemen zu kämpfen hat. Für den Stürmer von der Elfenbeinküste läuft es bei seinem zweiten Chelsea-Gastspiel damit weiter nicht nach Wunsch.

Drogba stand bisher nur beim Champions-League-Spiel gegen Schalke in der Startformation, in der Liga brachte er es bisher bei vier Kurzeinsätzen auf weniger als 30 Spielminuten. Gegen Sporting nicht dabei ist zudem der weiter an den Adduktoren angeschlagene Mittelfeldspieler Ramires. Spaniens angeschlagener Teamstürmer Diego Costa machte hingegen die Reise mit, Mourinho hoffte darauf, dass der 25-Jährige bis zum Spielbeginn am Dienstag (20.45 Uhr) rechtzeitig fit wird.


Kommentieren