Mann aus Korneuburg nach Bratislava-Ausflug abgängig

Korneuburg/Bratislava (APA) - Nach einem Ausflug nach Bratislava ist seit dem vergangenen Freitag der 47-jährige Paul T. aus Korneuburg abgä...

  • Artikel
  • Diskussion

Korneuburg/Bratislava (APA) - Nach einem Ausflug nach Bratislava ist seit dem vergangenen Freitag der 47-jährige Paul T. aus Korneuburg abgängig. Der Mann wurde zuletzt beim vereinbarten Treffpunkt bei der Schiffsanlegestelle in der slowakischen Hauptstadt gesehen, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ am Dienstag. „Es ist möglich, dass er in einen anderen Bus gestiegen ist“, hieß es in einer Aussendung.

Paul T. ist ein Mensch mit besonderen Bedürfnissen. Er ist 1,80 Meter groß und schlank, hat schwarze, kurze Haare und einen dunklen Teint, so die Polizei. Der Niederösterreicher trug zuletzt u.a. eine rote Regenjacke, blaue Jeans und schwarze Halbschuhe. Außerdem hatte er einen blauen Rucksack mit roter Einfassung bei sich.

In Bratislava wurde eine Abgängigkeitsanzeige erstattet. Hinweise auf den Mann werden an die Polizeiinspektion Korneuburg unter der Telefonnummer 059133-3240 erbeten.

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren