Brain Force hat Verkauf der Töchter an Cegeka Groep abgeschlossen

Wien (APA) - Die Brain Force Holding hat den Verkauf ihrer operativen Töchter an den belgischen IT-Dienstleister Cegeka Groep abgeschlossen....

  • Artikel
  • Diskussion

Wien (APA) - Die Brain Force Holding hat den Verkauf ihrer operativen Töchter an den belgischen IT-Dienstleister Cegeka Groep abgeschlossen. Der Kaufpreis habe nach einer Anpassung 21,5 Mio. Euiro betragen, teilte der österreichische IT-Konzern am Dienstagabend ad hoc mit.

Die in Wien börsenotierte Brain Force hatte am 26. Juni bekannt gegeben, dass die mehrheitlich im Besitz der Pierer Industrie AG von Stefan Pierer stehende Holding um 24 Mio. Euro ihre Töchter abgibt. Verkauft wurden die Unternehmen in Deutschland und Italien, die den Großteil des Umsatzes erzielen, aber auch die Tochtergesellschaften in Österreich, Holland, Tschechien und der Slowakei waren betroffen.

~ ISIN AT0000820659 WEB http://www.brainforce.com ~ APA584 2014-09-30/18:30

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren