Es ist ein Mädchen: Mila Kunis und Ashton Kutcher sind Eltern

US-Medien berichten übereinstimmend, dass das erste Kind des Schauspielerpaars am Dienstagabend zur Welt kam.

  • Artikel
  • Diskussion
Ashton Kutcher mit Mila Kunis.
© EPA/MICHAEL NELSON

Los Angeles – Am Dienstag wurden Mila Kunis und Ashton Kutcher zum ersten Mal Eltern. Das Mädchen wurde in einem Krankenhaus in Los Angeles geboren, wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten. Offiziell haben sich die frischgebackenen Eltern aber noch nicht geäußert. „Sie ist da und gesund“, zitiert people.com eine namentlich nicht genannte Quelle. TMZ verkündete als Erster die Baby-Nachricht.

Die beiden Schauspieler sind seit 2012 ein Paar. Im Februar wurde ihre Verlobung bekannt. (tt.com)

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte