„Doktor Schiwago“ kommt 2015 an den Broadway

New York (APA/dpa) - Der Filmklassiker „Doktor Schiwago“ kommt 2015 als Musical an den Broadway. Das bestätigten die Produzenten Medienberic...

  • Artikel
  • Diskussion

New York (APA/dpa) - Der Filmklassiker „Doktor Schiwago“ kommt 2015 als Musical an den Broadway. Das bestätigten die Produzenten Medienberichten zufolge am Mittwoch (Ortszeit). Das Stück über einen russischen Arzt, der sich zwischen zwei Frauen hin- und hergerissen fühlt, soll ab Frühjahr 2015 in New York zu sehen sein.

Das Filmdrama mit Omar Sharif (82) in der Hauptrolle gewann 1966 fünf Oscars und basiert auf einem Roman des russischen Literaturnobelpreisträgers Boris Pasternak. Es wurde schon mehrfach als Musical aufgeführt, unter anderem in Seoul und Sydney.

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren