Mila Kunis und Ashton Kutcher bekamen ein Mädchen

Hollywood (APA/AFP) - Die US-Schauspieler Mila Kunis und Ashton Kutcher sind Eltern eines kleines Mädchens geworden. Das Baby sei am Diensta...

  • Artikel
  • Diskussion

Hollywood (APA/AFP) - Die US-Schauspieler Mila Kunis und Ashton Kutcher sind Eltern eines kleines Mädchens geworden. Das Baby sei am Dienstag in Los Angeles geboren worden, meldete die US-Presse am Mittwoch. „Sie ist geboren und es geht ihr gut“, bestätigte eine Quelle dem Magazin „People“. Das Paar hatte sich im Februar verlobt.

Der 36-jährige Kutcher, Star der Fernsehserie „Two and a Half Men“, war von 2005 bis 2011 mit der Schauspielkollegin Demi Moore verheiratet. Die 31-jährige Kunis, die unter anderem in dem Kinohit „Black Swan“ zu sehen war, war lange mit dem Schauspieler Macaulay Culkin zusammen.


Kommentieren