Tennis: Lisicki erhält Linz-Wildcard - Paszek muss in die Quali

Linz (APA) - Die dritte und letzte Wildcard für das Damen-Tennisturnier in Linz ist am Freitag der Deutschen Sabine Lisicki zugesprochen wor...

  • Artikel
  • Diskussion

Linz (APA) - Die dritte und letzte Wildcard für das Damen-Tennisturnier in Linz ist am Freitag der Deutschen Sabine Lisicki zugesprochen worden. Die Nummer 25 der WTA-Weltrangliste sagte für das am Montag beginnende und mit 250.000 Dollar dotierte Generali Ladies zu, dadurch muss Österreichs ehemalige Nummer eins Tamira Paszek in die Qualifikation.

Die ersten beiden Wildcards für den Hauptbewerb waren an die Österreicherinnen Patricia Mayr-Achleitner und Lisa Maria Moser vergeben worden. Die Wildcards für die Quali erhalten die ÖTV-Spielerinnen Pia König und Anna Maria Heil sowie die Deutsche Antonia Lottner.

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren