Sturridge verlängerte Vertrag bei Liverpool bis 2019

Der englische Teamstürmer soll für weitere fünf Jahre beim FC Liverpool unterschrieben haben.

  • Artikel
  • Diskussion
Liverpools Daniel Sturridge (r.).
© EPA

Liverpool – Daniel Sturridge hat beim englischen Fußball-Vizemeister Liverpool einen neuen Langzeit-Vertrag unterschrieben. Das gab der Tabellen-14. der laufenden Saison am Freitag bekannt. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll das neue Arbeitspapier über fünf Jahre laufen und den 25-jährigen Teamstürmer bis 2019 an den Traditionsclub binden.

Sturridge war im Jänner 2013 von Chelsea zu den „Reds“ gewechselt. In der aktuellen Saison kam er aufgrund einer Oberschenkelverletzung erst zu drei Einsätzen, am Samstag gegen West Bromwich könnte er sein Comeback feiern. (APA/Reuters)

3 x Thermomix® TM6 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte