Fußball: Startelf-Debüt von Hosiner bei 2:0 von Rennes

Rennes (APA) - Philipp Hosiner hatte am Samstag in der 9. Runde der französischen Fußball-Meisterschaft doppelten Grund zur Freude. Der 25-j...

  • Artikel
  • Diskussion

Rennes (APA) - Philipp Hosiner hatte am Samstag in der 9. Runde der französischen Fußball-Meisterschaft doppelten Grund zur Freude. Der 25-jährige Burgenländer stand in der League 1 erstmals in der Startelf von Stade Rennes und durfte dank eines Doppelpacks von Ntep (54., 84.) einen 2:0-Heimsieg über RC Lens feiern.

Hosiner war als vorderster Stürmer bis zur 78. Minute im Einsatz. Es war sein fünfter Liga-Einsatz bei seinem neuen Club, davor war er viermal in der zweiten Hälfte eingewechselt worden.

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren