Entgeltliche Einschaltung

Goldman Sachs kürzen Strabag-Kursziel von 24 auf 19 Euro

Wien (APA) - Die Wertpapierexperten von Goldman Sachs haben das Kursziel der Strabag von 24 auf 19 Euro gekürzt. Beim Anlagenvotum belassen ...

  • Artikel
  • Diskussion

Wien (APA) - Die Wertpapierexperten von Goldman Sachs haben das Kursziel der Strabag von 24 auf 19 Euro gekürzt. Beim Anlagenvotum belassen sie „Sell“.

Die Kürzungen seien damit begründet, dass sich die Margen nur moderat verbessern würden, heißt es in der Studie. Abwärtsrisiken seien schwache Projektdurchführungen sowie Auftragsstornierungen. Aufwärtsrisiken hingegen seien ein besserer Ausblick am Bausektor, speziell in den CEE-Regionen.

Entgeltliche Einschaltung

Beim Gewinn je Aktie erwarten die Goldman-Analysten 1,34 Euro für 2014, sowie 1,48 bzw. 1,67 Euro für die beiden Folgejahre.

Am Montag notierten die Strabag-Titel an der Wiener Börse mit plus 1,47 Prozent bei 17,96 Euro.

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung

Analysierendes Institut Goldman Sachs

~ ISIN AT000000STR1 WEB http://www.strabag.com ~ APA176 2014-10-27/11:37


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung