Entgeltliche Einschaltung

Handball: EM-Traum nach 24:28 2 - Meinungen

Wien (APA) - Meinungen zum Spiel:...

  • Artikel
  • Diskussion

Wien (APA) - Meinungen zum Spiel:

Patrekur Johannesson (Trainer Österreich): „Ich möchte nicht über Schiedsrichter reden. Meine Spieler haben das gut gemacht. Im Angriff hatten wir in der zweiten Halbzeit Probleme. Es hat auch ein bisschen der letzte Mut gefehlt. Wie die Spieler gekämpft haben, das war aber in Ordnung. Die Deutschen haben sehr gute Arbeit geleistet, sind sehr kompakt gestanden und hatten einen guten Tormann. Meine Spieler können mit dem Kopf nach oben aus der Halle gehen.“

Entgeltliche Einschaltung

Dagur Sigurdsson (Trainer Deutschland): „Wie erwartet war es heute sehr, sehr schwer. Österreich war kämpferisch sehr stark, sie halten als Mannschaft unglaublich zusammen. Es ist sehr schwer, sie zu stoppen. Wir haben nicht so wahnsinnig gut gespielt, aber die Abwehr und die Torwartleistung haben uns gerettet.“

Vitas Ziura (Österreich): „Wir haben verloren, daher habe ich die Rolle (als Spielmacher anstelle des verletzten Viktor Szilagyi; Anm.) nicht so gut ausgefüllt. In den letzten beiden Spielen gegen Spanien und Deutschland war die Wurfleistung nicht so besonders. Wir waren als Mannschaft nicht so aggressiv und kompakt.“

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung